Trainingsorte
© Ing. Patrick Engl, Schwimmverein SV OMV Gänserndorf
SV OMV Gänserndorf - Sektion Schwimmen
Regionalbad Gänserndorf Bahnstraße 5 2230 Gänserndorf Zufahrt jetzt neu über die untere Kellergasse! Trainingstage: Montag und Mittwoch (nicht in den Ferien)
Hallenbad Matzen (Optimum) Jubiläumsplatz 9 2243 Matzen Eingang vom Parkplatz beim Kreisverkehr Gebäudeteil von der Hauptschule! Trainingstage: Montag (nicht in den Ferien), nur Kinder Schwimmkurse:ittwoch, ab Okt.: Anfänger Kinder, Freitag, ab Ende Sept.: Anfänger Kinder, Erwachsene Samstag, ab Okt.: Anfänger Kinder
BSFZ Südstadt Liese Prokop-Platz 1 2344 Maria Enzersdorf Trainingstage: Montag, Mittwoch - nicht in den Schulferien! ACHTUNG - nur Flossenschwimmen und Freitauchen und in Absprache mit Patrick Trainer: Patrick
Freibad Schönkirchen-Reyersdorf Parkbad 2241 Schönkirchen-Reyersdorf Eingang durch den Park, das Bad befindet sich direkt neben dem Tennis- und Fußballplatz Trainingstage: nur im Juli und August bei Schönwetter! Dienstag und Donnerstag 17:15 - 18:30 Trainer: Patrick, Walter